Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Frag nicht nach morgen,
denn er bleibt dir verborgen,
frag nicht was gestern war.
Wir ziehn unsre Kreise,
auf unserer Reise,
wo eben noch Sonne war.

Juli - November
remixed by noone

fölöcks (Email ) 27.10.07 00:30

fahr mich einfach nach hause
frag nicht nach morgen
fahr mich einfach nach Hause
lass mal gut sein mit dem wechselgeld
clickclickdecker - wer hat mir auf die schuhe gekotzt
remixed by der tante renate

max ( -/- ) 10.10.07 15:07

oh man will es kaum glauben, doch kaum hab ich mich dazu entschlossen, hier ein paar liebe/interessante/nachdenkliche/intelligente Worte zu hinterlassen, damit die Hoffnung darauf nicht umsonst Abende zu füllen versucht, schon hat ein gewisser jemand selbige Gedanken.

Lebe wild, lebe gefährlich.

eva (Email / Website ) 7.10.07 22:42

du bist soviel gereist, im zickzack durch die zeit

felix (Email ) 7.10.07 21:47

Das ist natrl. eine sehr schwierig zu beantwortende Frage.
Man muss die Perpektive wechseln, um die vollkommne Komplexität dieser Frage zu entdecken.

*übelstnachdenk*





*ca8Stundenspäter*

Es ist ganz eindeutig ein Chinablog, weil die Farbe Rot auftaucht. Oben neben dem Banner.

Symen (Email / Website ) 31.8.07 03:35