Hab zwar keine Ahnung, ob hier überhaupt noch irgendwer reinschaut, aber mich persönlich nervt dieser Uralteintrag, wo eh keiner die chinesischen Zeichen anzeigen kann. Und wenn schon, was hilfts demjenigen.

blööök

Mua mua muaaaa

Bag in Germany - schon seit mehr als einer Woche, was soll man sagen. Life goes somehow doch on. Wie, das ist jedem selbst überlassen. Desweiteren frage ich mich, wie man nur in so ner Montur in ein Kloster gehen kann. Aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Mehr bleibt mir für den Moment auch nicht.

Days remaining: -11/95

 

17.6.07 20:05

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Symen / Website (17.6.07 22:12)
Erstmal find ichs toll das hier noch was gekommen ist (oder kommen wird, ich geb die Hoffnung nicht so leicht auf)

Ob gut oder schlecht, hin oder her, vergessen werden die Mönche euch nicht so leicht. Das ist es doch was zählt Sich unsterblich machen ... in 500 Jahren wird noch ein Mönch dem anderen erzählen, was damals Anno 2007 für seltsame Kerle in das Kloster gekommen sind ...
Live goes on!


Symen / Website (17.6.07 22:13)
omg hab doch glatt live statt life geschrieben ... und so was soll Englsich-LK nehmen ...steinigt mich !!! XD


juliano (18.6.07 21:19)
reeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssssss


eva (19.6.07 17:24)
der max macht ein so arschcoreamüsantes Gesicht dasses gar ned gibt.
Muss ja auch ma gesagt werden.

whatever und was sonst,

bis morgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen