Apedate, ääh Update

Griaseich,

wie der eine oder andere schon bemerkt haben mag, gabs in letzter zeit wenig neues. auf dem blog. hier bei uns leider schon. deswegen werd ich jetz fast nur die bilder reinhaun, da ich das alles nie im leben aufschreiben kann. am wochenende waren alle bei ihren chinesischen partnern, somit hat jeder was anderes erlebt und andere bilder gemacht. unbloggable, klar.

deswegen jetz mal die bilder, die eigtl zum letzten blogeintrag gehören:

David und Carlo testen sündteure Massagestühle in sonem Kaufhaus.

weiß nich was an dem Bild so toll is, aber es wurde darauf bestanden, dass ichs upp, also bitte

unsre kungfulaoshi in aktion

alle versuchen anständig mitzumachen, kein kungfoo mehr, sondern wir machen jetz taichi, nja

Hangzhou Skyline aufgenommen von nem Boot, als wir mit den Amis unterwegs waren

irgendne Insel im Westlake

Gruppenfoto, wo alle plöd kucken, am Ufer des Westlake. Nja fast, das Ufer befindet sich hinter dem Fotographierenden.

Bei schönem Wetter am Westlake gelingt es dem aufmerksamen Beobachter/Fotographen manchmal Exemplare der seltenen Menschenaffenart homo simiae fatuus zu erblicken/fotographieren. Hoffentlich liest Frau Frieß das net, is vermutlich völlig falsch. Das Latein. whatever höhö

Hier mal ne Momentaufnahme des Zimmers 306 (David/Max). Wenn wir net grad hardcore studieren wie immer eigentlich, lassen wirs uns richtig gut gehn...Multimedia- und Essensschreibtisch, dazu Fernseher, Toaster und Wasserspender. Bräucht man nur noch mobile Toiletten...naat

Weiß net ob ich das schreiben kann, aber hier die Tafelanschrift einer sehr lustigen Chinesischstunde. Wir haben deutsche Wörter chinesisch ausgesprochen und gefragt obs die gibt...
Nja vll kanns man sichs denken, schreiben tu ichs net. Das ganz links oben "shuai si". Das "si" vll wie "se" aussprechen. oooops
Wanglaoshi hats übersetzt mit "drop down, then dead". Drop down basst scho. Nja jetz is wieder gut...

Sonst gibts eigtl keine besonderen Bilder oder Vorkommnisse, wie gesagt die ganzen einzelnen Wochenendeerlebnisse kann ich ja nie im Leben alle bloggen.

Versuch dann mal in Zukunft das ganze hier einigermaßen aktuell zu halten. Versprechen kann und tu ich natürl nix.

 

so long

mAx

3.4.07 15:11

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (3.4.07 15:27)
Ich plädiere für einen "Erlebnisse mit unseren chin. Partnern"-Eintrag! Mir doch egal, ob der 13276352 Seiten lang ist. Hauptsache wir erfahren was über den "echten" Chinesen!

Habts ihr evtl. ein Porträt von den beiden etwas älteren Herrschaften neben den Homines Simiae? Das wäre dann nämlich devArt tauglich :P

Bin froh mal wieder was gehört zu haben und lesen zu dürfen, dass ihr noch nicht chinaphob seid

Achja, der unbekannte Jüngling bei euch im Bunde hat die selbe Jacke wie der Stefan ^^


Tom (3.4.07 17:59)
Sers da Unten!
Ich bin auch heidenfroh weider mal was von euch zu hören!!!
Wie gings in den Prüfungen???

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
Tom


Simon (3.4.07 21:19)
Yeah
Endlich mal wieder was zum angucken.
hehe .. das zweite Foto is ja putzig .... Max vs. kleiner Tigermann

Tai Chi kenn ich irgendwoher, ich glaub meine Mutter hat da mal was in die Richtung "praktiziert" ... nja wayne

Die beiden Affen aufm Baum sind wohl recht selten, passt auf das die ned von irgendwelchen Zoologen eingefangen werden. Sind warschl. vom Aussterben bedroht. Werd gleich mal den WWF einschalten

Schickes Zimmer ! Der Toster is geil. Wem ist der 2. Laptop ?

Das mit dem Chinesisch auf der Tafel versteh ich ned ... ich versteh nur Bahnhof

So wir wollen nat. wissen was bei euern Gasteltern so los war. Es kann ja jeder für sich ein bissl schreiben, muss ja nich alles der Max machen. Dann könnt ihr es ja zusammen bloggen.

Haut Rein ! Ach ja und schon mal Frohe Ostern oder so, gibts bei euch eingtl. auch Schokohasen ^^ ?


Felix in abendnächtlicher Stim (6.4.07 02:00)
"drop down, then dead" *hihihihi*


Michael Uncle (22.4.07 03:24)
was hat sich wohl "little chinaman" uber Maxek Haare gedacht? Baderscherkaput...oder so.mir ist
aufgefallen,dass die Tage nicht mehr gezaehlt werden..anscheined haben sich die boys in ihr Schicksal ergeben..naja kein Wunder bei der Taichi lehrerin...viel Spass boys.Gruss aus Ozz.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen