Westlake/He Fang Jiu/KungFoo

Good Evening Folks,

zu aller Anfang möchte ich euch mit einem neuen Video unserer grandiosen Kampfkünste beglücken. (das neu bezieht sich auf Video!) Frag mich zwar, wie man ein umhaun will, wenn man so ungelenkig, wackelig am Boden hockt, aber gut.

Mir fällt grad keine passende Ausrede ein, warum ich da hinten immer so rumschwanke, ich bin einfach ********. Mist, hätt ichs net gesagt...hätte doch eh keiner gemerkt. Wiedemauchsei am Anfang isses noch schön syncron, dann Kevin...nja jedenfalls klappts sometimes schon auch besser. Gibts dann ma in'n paar Wochen wieder ein Update, inbegriffen die Dokumentation unseres FightingSkillFortschritts. le ol - lol

HIERKLICKENUMDASVIDEOANZUSCHAUHEN!
Frag mich, wie manche (laut meinen Quellen) das Video immer nit finden. Noch dazu, wo die Links doch so schön weinrot sind.
Werde diesbezüglich mal eine eigene Seite erstellen, von der aus man immer alle Videos anguggn kann. Und eine zweite für alle Bilder.

So nach diesem ernüchterdem Einstieg gibbets nun wieder Fotos satt, hab wieder 4 Fotos auf eins gepackt, wer draufklickt, bekommt das ganze in groß. Kann leider net alle Fotos einzeln hochladen, dauert zu lang und is mir offen und ehrlich gesagt auch zu blöd. (und zeitintensiv, wie gsagt.)
Nix für ungut^^.

Erstmal, was uns alles im Supermarkt am Sonntag begegnet ist. Hey, stimmt Sonntags haben hier offensichtlich sämtliche Läden und so geöffnet. YAY oder obwohl, nja is ganz praktisch.
Also hier:

Dieses Nikezeichen is doch viel schöner...aber since 2008...kein kommentar...

Hier sieht man die He Fang Jiu (Jiu=Strasse). Is so ne Art Fussgängerzone mit 1000en von traditional Chinese stores. Ferner (sieht man) den Mäcci und den Buddha in der He Fang Road und mich in einem Adidas Laden mit der netten Verkäuferin aus Kapstadt. :p
Nein das war und ist nicht rassistisch und auch sonst nix. maaaan


Hier ein Pic bzw zwei von der Broken Bridge, a very famous scenic spot, laut mr. ni, unserem Geschichte/Erdkundelehrer, am Anfang des Bai Causeway (=Damm) am bzw im Westlake. Wenns im Winter geschneit hat unds wieder taut, dann schmilzt der Schnee aufgrund der Brückenform auf der Kuppe der Broken Bridge. Vom wiewardernamenochgleich Berg aus betrachtet, sieht die Brücke dann aus, als wäre sie in der Mitte gebrochen. (komplett weiß vom Schnee, in der Mitte kein Schnee, check?) --> drum der Name Broken Bridge. Sry für die umständliche Beschreibung, is schon spät. Ok is eigtl erst halb9, was solls...


Diesmal gibts nix zu klicken. haha
nur bei 4 bildern auf eim bild...

Soo und zum Abschluss gibts gratis die oder das Bild mit Szenen vom Westlake und Umgebung. 4 Stück an der Zahl. Mit uns auf der Brokenbridge und den beiden Fahrradartisten, dann Foto mit irgendsonem Typen (wurden von nem Polizisten angepfiffen, darf man net anlangen, drum schaun wie alle so belämmert). Dann noch ein Bild vom Westlake himself mit Booten, auf denen man sich rumkutschieren (paradox?!?) lassen kann. Leider wars Wetter so smoggig-diesig, wie so oft. Hoffe, es wird im Sommer besser. Dann noch ein Bild von irgendner Brücke, das gefiel mir einfach. Keine Beschreibung hierfür^^.
ahja, der Mann auf dem Bild rechts oben, mit schwarzer Jacke und Jeans, der so von uns aus gesehen rechts vor uns geht, is unser Geschichte/Erdkunde Lehrer, Ni Lao Shi. Sehr sympathischer und cooler Typ.

Ahja, seh ich doch glatt noch so ein zwei-in-eins bild aufm Desktop rumliegen, wird aber doch net geuppt, is ein Duplikat. Mist. Bin langsam etwas verworren, hoffe, die bilder sind alle richtig verlinkt.

Und nächste Woche seht ihr:
naaat
natürlich net nächste Woche, sondern sobald as possible:
Carlos Sammlung chinesischer Dinge, die anders sind, als in Deutschland, oder besser gesagt, erwähnenswert. Dann werdens wieder mehr Text und Infos. Dazu gibts aber dennoch Bilder en masse, versehen mit scharfsinnigen und geistreichen Texten.

Hope to see you soon

sleep well verehrte Leserschaft

Ma Ke Se

 

ANHANG

So hier noch eine Aufstellung der bisherigen Schilderinterpretationen von der letzten Ausgabe:

1. raucherkoffer draußenbleiben und keine bmxer
2. Da waren doch diese U-Bahn-Giftgas-Anschläge in Tokio vor ~10 - 15 Jahren. Außerdem ist in London dann vor 2 Jahren alles hochgeflogen. Damit sich im Falle eines solchen Anschlages eventuell entstehende Brände nicht durch entzündbares Material ausbreitet, darf man eben nicht betrunken Fahhrad fahren. Vielleicht sind sie auch nur BMXophob.
3. sry vergessen, bzw net notiert
4. hoffe ich bekomm noch ein paar emails oder comments, weil mit zwei einträgen sieht die aufstellung recht traurig aus...
so und jetz fallen mir echt gleich die finger ab, wird zeit, dass ich geh, tischtennis und hausaufgaben rufen...

19.3.07 14:07

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (19.3.07 15:00)
Ha!!!
Jetzt ist kein Felix da, der mir den ertsen Kommentar wegnimmt^^
Wirst uns wahrscheinlich alle umhauen, wenn du wieder da bist^^ (das Video is echt lustig: Wackeldiwackel)
Aber anscheinend gehts euch da Unten ganz gut (will ich auch hoffen)!
Der Macci ist aber auch echt überall^^

Greets aus Deutschland und (hug)
Tom
P.S.: Du weißt schon was jetzt noch kommt^^

Wish u were here


Tom (19.3.07 15:01)
Ha und der Zweiten auchnoch xD

Yay,
nochmals Tom


eVa (19.3.07 21:44)
Also bei dem Video hab ich mich ja echt totgelacht... naja, also zumindest halb... Vorallem diese Pose so ziemlich zum Schluss.. mit dem einen Bein so angewinkelt und auf die Zehenspitzen gestellt :-) sehr geil :-)
Kennt ihr Wayne's World 2??? Also wer ihn kennt, weiß, an welche Szene ich jetzt denke... (der Kranich... die Ratte.... der Affe.... die Beatles.... :-))
Und Max: WO ZUM HENKER BLEIBT DER BART???!?!?!?!?!?!??! :-)

Fühlt euch alle ganz fest umarmt von...

,,,,, eVa!!!


eVa (19.3.07 21:45)
Hihi.

Wollt ich nur mal so gesagt haben.


Felix (20.3.07 19:35)
OMG!1

Mein verdammter Eintrag wurde ned gespeischert!1

Naja, dann halt knapp und kurz: Ich leibe euch, misse euch und wishe not u were here, because every1 else has had more sex than me uuuuuuuhhhuuuuhuuhh!1

yay!1

respondiere er meiner mail, bevor es zu spaeaeaeaet ist. S.T.A.L.K.E.R. gibbet leider ned... zu viele Petz0rn....


Susi (22.3.07 20:04)
Hey du max sorry das ich mich jetzt erst melde habs nur früher nicht geschafft und hab 2mal den ´namen der seite vergessen...*gg*
naja noch danke fürs gratulieren...lol
und ich find diesen fotoroman echt cool hat voll spaß gemacht den zu lesen...
bussal
susi
liebe grüße auch an david...*gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen