NEUA EINTRAG! YAY

We will not retreat - this blog is unstoppable!

-95daysofblogging

 

Allein schon deswegen:


Statistik

  gesamt heute
Visits:
1881
62
Besucher:
620
28
Abrufe RSS-Feed:
9
0
Gästebucheinträge:
56
Weblogeinträge:
7
Abonnenten:
4

 

...kann man nicht meckern, der Tausendste bekommt nen Skorpion am Spieß^^ Müsste man halt nur wissen, wer das dann is, whatever. Danke euch allen für euer Interesse. Hier mal das Testvideo zu "Skorpion am Spieß" mit Alex und Kevin. Sooorry@Haddi, du warst leider nicht mehr mit drauf, aber man hört seine Kommentare. Skorpion jdnfalls schmeckt angeblich nach ranzigem Fett, bissl salzig, aber sonst net übel. Ich weiß ja net, hab das lieber mal net probiert, Ludger is seit 5 Monaten hier und kennt sich (glaub ich) aus, er hat sowas auch noch net gegessen. So guckt ihr hier:

KLICKIT

So, das mal der Vorgeschmack von unserer Shopping/Westlake/etc Tour am heutigen Samstag. Bilder dazu gibts morgen, jetz erstmal die Bilder zum Volleyballspiel diese Woche Dienstag und andere.

So hab da mal die besten vier Bilder auf eins gepackt (die anderen sind eher unspektakulär), wenn ihr auf das Bild klickt, dann bekommt ihrs noch größer (1600x1200)!

War ganz witzig mit den ganzen Lehrern und die Schüler am Rand(e), die immer alle ausgelacht haben, oder an völlig unpassenden Stellen gelacht haben. Wie gesagt, man spielt hierzulande eher Basketball, somit fehlt die Vertrautheit mit den Volleyballregeln. meep

Das hier war...ach keine Ahnung wann in der Stadt. Könnte man wieder zu interpretieren anfangen...z.b. "beim treppensteigen sind fahrräder und koffer mit brennendem inhalt verboten" oder betrunkene menschen auf ebenso betrunkenen treppen dürfen weder fahrrad fahren, noch brennende koffer mit sich führen. Mailt eure Vorschläge an maxek.eder@t-online.de
Der beste Vorschlag wird dann hier veröffentlicht und mit einer frittierten Kakerlake belohnt. NAAAAAAAAT (wer hat borat gesehen?!?)
Kaaaaaaaaaaaafft^^ (insider (auch))

sorry (4spam)

;-)

achja das bild: lool

Also wie gsagt, schreibt mir eure Meinung, ääh Interpretation (wetten, ich bekomm nicht eine Mail...)

Natürlich haben wir auch noch Schule, in letzter Zeit sogar in rauhen Mengen, zumindest was die Hausaufgaben anbelangt ööh betrifft (hört sich besser an^^). In Kalligraphie müssen wir bis Montag 48 Zeichen malen (6x8 verschiedene), Ergebnis wird natürlich geuppt, sofern ichs net vergess...zudem gibts noch vergessen was ich schreiben wollte, egal
in Chinesisch durften wir neulich auch 11 zeichen 10mal schreiben, naja wir sind ja schließlich zum lernen hier. höhö naaat
Anscheinend is die Probezeit vorbei und jetz steppt hier der Bär or so. Aber wie ihr seht sind wir nicht nur am büffeln, wenn wir sind sieht das so aus: ein bild der tafel, wir lernten die 10 wichtigsten redewendungen oder wörter/sätze wasweißich:

Apropos kaaaaafft (weiter oben im texte), müsst ihr unbedingt mal im google suchen: http://www.google.de/search?hl=de&q=kaaft&btnG=Google-Suche&meta=
wirklich vom feinsten, haben uns sehr amüsiert, ihr vermutlich net, egal. hauptsache wir ham unsern spass, pah

man hey lauter spam soweit das auge reicht, eigentlich gehts hier ja um china oder so

zur abwechslung und im kontrast zum s/w text, hier mal wieder ein Bild mit Farbe. In Stereo. Hier die Beschreibung zum Bild: Das Bild beschreibt Engelbrecht (unser Kalligraphielehrer) mit dem Aufbrechen der Kloosterstraat, das Freek Groenevelt von einem Lokal aus beobachtet und das scheinbar nicht den geringsten metaphysischen Sinn hat, da das entstandene Loch unmittelbar darauf wieder geschlossen wird, ohne dass weitere Arbeiten verrichtet wurden. NAAAAAAAAAAAAAT


Kurz gesagt: Leutzvormgate

...auf dem Weg nach Hangzhou - Zentrum

blahblahyadderyadder

jetzt langts wieder, morgen oder so dann die bilder vom heutigen ausflug.

zum abschied ein nettes kleines gedicht, dass wir in chinesisch lernen mussten. irgendwas von wegen chinesischer junge, heiße sonne und reiskörner in der schüssel

chu he ri dang wu
han di he xia tu
shui shi pan zhong can
li li jie xin ku

Atenio McMC - Namarie!

max (&carol?!?)

17.3.07 16:27

bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (17.3.07 16:52)
Hallo erstmal!

Lest meinen Megamonsterkommentar vom letzten Eintrag!

Stellt euch vor: dieses Mal war der Text informativer als die Bilder! Das solltet ihr beibehalten

Max, dein Tiefstatus auf dem letzten Bild wird zwar von den anderen Tiefstati kompensiert, sollte aber auf einer Solotour nicht angewendet werden. Heads Up! (DFA1979)

Euer Kalligraphielehrer ist ein versierter Benutzer des Internetslangs. "All Righto" ist einfach zu geil. Jetzt müsste da nur noch statt "Really" "ORLY?" da stehen. Dann wär's perfekt...

Die Bahnhofsschilder MUSS ich jetzt einfach entschlüsseln (Habt ihr wahrscheinlich schon, aber ich muss mich jetzt profilieren.) Aaaalsoooooo: Da waren doch diese U-Bahn-Giftgas-Anschläge in Tokio vor ~10 - 15 Jahren. Außerdem ist in London dann vor 2 Jahren alles hochgeflogen. Damit sich im Falle eines solchen Anschlages eventuell entstehende Brände nicht durch entzündbares Material ausbreitet, darf man eben nicht betrunken Fahhrad fahren. Vielleicht sind sie auch nur BMXophob. Wer weiß es schon....

Kommt @ Skype.


Felix (17.3.07 16:52)
Erster + Zweiter!

Yesssssssssssssssss! Niiiiiicccccceeeeee!


Tom (17.3.07 16:53)
Ha!
Erster!
Nix da Felix^^
So!
Es ist schön wieder was von euch zu Hören..
Nice to know u und Wish u were here

TOM
(hug)


Tom (17.3.07 16:55)
God dammit!
man...
jetzt meinte ich, dass ich erster bin, aber nein...


Max (17.3.07 16:55)
haha von wegen @tom


Felix (17.3.07 16:55)
Huhart!


Simon (17.3.07 17:24)
Yay *Freu*

Mann drecks Youtube, kann sich nur noch im Tage handeln. bis ich den leckeren Skorpion am Spieß zusehn bekomme, ich habe richtig Hunger !

Ist find das ulkig, dass die da drüben soviel Basketball spielen ... ist doch sehr amerikanisch. Die Volleyball pics sind sehr schön geworden, ein Thx an den Photographen.

Jetzt zu den Schildern, meine Interpretaion:
In China liest mann Schilder von unten nach oben.

Also: Nachdem du deinen Bombenkoffer und dein heißgeliebtes Fahrrad vergessen hast, gehe bitte die Treppe hinunter. Nicht springen! Dies soll Selbstmörder davon habhalten sich die Treppe hinunterzustürzen.

Tja das mit dem Lernen, tut mir Leid. Aber ihr seid ja nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen .... NAAAAAT
Ich muss ja auch nochn Deutschaufsatz bis Mo abliefern.
Auf dem letzten Foto schaut ihr aber gequält aus. Bis aufn Max, der guckt drein wie EARL (BTW: war das Absicht ?)

Richtet am David mal gute Besserung aus .... auch wenn wohl keiner weiß was er hat ??!!!!

Have Fun and keeep on Roll´in


eVa (18.3.07 09:43)
YeahYeahYeah!!
coole Sache...
Hab grad beschlossen, dass ich euch, sobald ihr wieder da seit, ersteinmal meinen inzwischen berühmt-berüchtigten Pudding-Witz erzählen muss.... jajaja...
Ansonsten dasschonbereitsgesagtete: Coole Bilderchen, aber was ich euch schon immer sagen wollte: könnt ihr das mal bitte ändern, dass man immer erst ganz nach unten scrollen und die Leiste da weiter rüberziehen muss damit man das ganze Bild sehen kann?!?!? Wie auch immer.
Also das Gedicht hab ich ja schon VOR euch allen gehört.... *überlegengrins* Tja!
;-)

Apfelmus schmeckt im übrigen deliziös.


Wish you were here (*schluchz*),

eVa


Felix (18.3.07 18:45)
Check ur mails, u gonna love me


max (19.3.07 12:28)
@eva,
gimme da witz...
mit iexplorer, firefox und opera, is der balken immer da
zumindest bei mir, ka warums bei dir anders is
@all is der scrollbalken immer erst ganz unten?
cya


Felix (19.3.07 17:08)
nope, die eva is einfach bronzo!1

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen