(insert_title_here)

Hallo Welt,

wie gaits wie staits, uns gaits jut...denn...

wir hatten heute derb leckere miàn tiáo mit ròu, fan qié und dang. Soll heißen, nen Batzn Nudeln mit Fleisch, Tomaten und Ei. In der Reihenfolge. In der Stammkneipe, d.h. im allseits bekannten und geliebten Supermarkt um die Ecke. Nie wieder Kantinenfraß. YAY

Sry, dass wir immer vom Essen schreiben, aber solltet ihr sowas mal erleben, werdet ihr uns verstehen. Nach etlichen übergangenen Anfragen zum Wetter, gibts jetz mal Auskunft: Wetter basst. Gestern n bissl Regen. Aber war eh ein schwarzer Tag gestern. Heute wars schön warm, haben Volleyball mit zig Lehrern (10 oder so) gespielt. Also teilweise sieben gegen sieben. Haben auch schöne Bilder gemacht, die brav im Zimmer auf Davids Kamera liegen. Der geneigte Leser weiß ja, dass wir im Wohnblock kein Inet haben, folglich auch keine Bilder. SORRY - Aber ruhig weiterlesen, gibt dafür andere von den letzten Tagen.

Sakra, ich schreib immer gern was und mach dazu n paar Bilder rein. Geht ja at the moment schlecht. Joaaa ööh...

ahja hier mal ein Bild von Ludger, wie versprochen. Mit Kevin (rechts^^). Man beachte die Pantoffeln!

Und hier noch was zum leckeren Essen in der Stammkneipe:

Man muss das so essen, ich versteh die Einheimischen schon, mit Stäbchen geht das echt net anders, schlürfen inbegriffen. Schmatzen und schlorken. Fällt eh nicht auf^^. Die Einheimischen haben da ihre ganz eigene Taktik. Entweder Teller auf Kopfhöhe und dann reinschaufeln, oder Kopf auf Tellerhöhe und weg damit, wie ein Mähdrescher...
Bei uns gehts ja insofern noch, verhältnismäßig. In Deutschland würde man uns rauswerfen. Hochkant. Nja Akklimatisation nenn ich das. Gibts das überhaupt? Egal ich nenns so, ihr versteht was ich meine!?!

Ja kagge, jetz hab ich echt keine Bilder mehr, außerdem werde ich hier in Skype und ICQ zugebombt, also das wars dann wohl für heute. Ungewohnt wenig. Nja. Irgendwann mehr. Will mich da net festlegen...

somit verbleibe ich ööö

schluss

mx

13.3.07 14:44

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (13.3.07 15:01)
Voilà Assimilation

Intressant, intressant. Ich hab grad Hunger, da kommen mir eure Essensbilder ganz recht. Ich werde jetzt lecker Knödel mit lecker Ei und lecker Oregano verspeisen. (Woher habe ich die Anregung zu diesem vorzüglichen Gericht bekommen? War nach einer Party, irgendwann letzten Sommer... Oder beim Theaterfilmmachen? Egal, schmeckt auf jeden Fall del.icio.us !)

Schlürfen werde ich dabei allerdings wohl eher nicht ^^

Der Hagen, ööh nee, der Sebastian, öhh *hochscroll*, LUDGER schaut nett aus. Wie der Earl Die Pantoffeln sind toll. Will auch haben.

Skypebombings sind toll. ICQ suckt.

Jetzt ist erstmal 3 Tage Theaterworkshop. Danach wird an den PC gespurtet, um sofort eure Blogeinträge auseinander zu nehmen.

lg


Max (13.3.07 15:05)
BOAH knödel haben will
felix wie immer der erste im kommentieren, aber er cheatet schließlich
joa have fun@workshop grüss die theatergruppe von uns incl bias&hauser
lg


Tom (13.3.07 15:25)
Hi Max & CO!

Wenigstens verhungert ihr jetzt da unten ned^^
Ich sitzt grad beim Felix und schreib euch des jetzt, weil mein Pa mal wieder was dagegen hatte, dass ich am Nachmittag an den PC geh (kennst ihn ja ;-) )
Wie viele Deutsche sind eigentlich auf dem Internat (nur ungefähr^^)


Felix (13.3.07 15:45)
Es sind ~8 deutsche Representanten auf dem Internatz.


digga (13.3.07 16:07)
Also hier ma die gewünschten Infos der 11a:
Alles wie immer, außer dass ich jetzt NATÜRLICH Sport und Reli mitschreibe fürn carlö .
Noch ne Veränderungung: Jetzt hassen ALLE die Judith (und die Martina auch nen bisschen). Die Judith lügt nämlich nur rum...
Heute haben wir Reli-ex geschrieben und sie sitzt im Innenhof und sonnt sich (Geiles Wetter hier leutz). Hihi das war witzig...der Lehmann is ziemlich sauer gewesen, aberjemand anderes als die Judith hätte sicher midestens nachsitzen oder sowas bekommen...sie natürlich nicht....und ex nicht mitgeschrieben.
ach da gibts noch viel zu erzählen...die leistet sich soviel...
naja sonst ist schule scheiße wie immer
ach der hinz hat mir gesagt, dass ich doch nicht vorlernen solle (weil ich seine fragen alle beantworten kann, tja) egal..


Carlo (14.3.07 02:35)
Phil, wahnsinn! ! Echt vielen Dank fuer die Reli und Sport Mitschriften, ich glaub ich komm sonst naechstes jahr echt nich mit


Felix (16.3.07 21:22)
Hallo Leute,

ich bin ja ein toller Freund... Alle anderen kommen vom Workshop nach Hause und das Erste was sie tun ist hier reinposten. Was mache ich?

Ich esse erstmal eine tolle Tiefkühlpizza. Stelle den USD auf die wundertollen, neuen Captchas ein und schaue mir "Die fabelhafte Welt der Amelie" an. Der ist im Übrigen erstklassig und so wunderbar naiv. Da wünscht man sich glatt sich auch so fallen lassen zu können.

Wenn du morgen @ Skype gehst, dann nimm bitte dein Headset mit Maximausal Ich misse deine Stimme (Soll ich hier jetzt hinzufügen, dass das ein Insider ist? Nein, oder? :P)

Hast du dich schonmal mit Erdbeershakes betrunken, respektive hast du schonmal 15€ für Erdbeershakes aus dem Fenster geworfen, ohne einen Grund zu haben? ... NICHT? Dann tu das!

Workshop war unglaublich produktiv. Wenn ich hier jetzt genaue Prozentangaben reinstellen würde, dann würde ich wohl den morgigen Tag nicht ohne Anschuldigungen bezüglich unzureichender Einschätzungsgabe seitens der Eva erleben. Ergo sage ich nichts...

Ich hoffe mal ihr schaut hier noch rein und lest diesen Kommentar. Ich wäre euch nämlich böse, tätet ihr dem nicht so.

lg
Felix

Achja, hast du meine Alben? Wenn ja, dann tu dir mal "Arab Strap" an. Auch wenn der Name beschissen ist (Deswegen hat das Zeug so ewigst lang bei mir auf der HDD rumgammeln müssen) ist die Musik einfach nur wunderbar. {MIT HALBWEGS MONOTONER STIMME UND POST-ROCK KOMPONENTEN!!11oneleven)

Gute Besserung an den David. Oder ist das schon wieder rum? Die paar Bruchstücke, die ich mitbekommen habe hören sich ja nicht sehr angenehm an :S


lol (20.4.07 23:44)




scheiß amokläufer


lol (20.4.07 23:46)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen