HANGZHOU CITY - nja noch net ganz

Schönen Abend,

momentan möcht ich die Nachwelt nur mit einem Youtube Video beglücken:

KLICK

Darauf zu sehen: ein kurzer Aussschnitt von unserem Stadtbesuch heute mit Blood and Gore, Intense Violence und Gewalt. Also auf gut Deutsch:

Titles in this category may contain intense violence, blood and gore, sexual content, and/or strong language.

 

have fun

Bilder und Description gibts dann morgen, atm hab ich kein Bock, da würd ich nur Schmatz schreiben...

see you (in hell)

 

mAX

 

@Susanne: Alles gute zum Geburtstag!!!
keine Ahnung, ob du das hier liest, aber ich kann leider weder anrufen, noch smsen, noch mailen...

10.3.07 12:24

bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Felix (10.3.07 13:07)
Intense Violence! Geilo! Nur deswegen werde ich euch besuchen!


Max (10.3.07 13:09)
Jip, wann kommste?


eVa (10.3.07 21:33)
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss.......
Ballerballerblutspritzteinenliteradrenalindirektinsblutkick.....
Jungs.....

Naja, ich sag dazu mal nix... :-)

Wollte heute Abend eigentlich auf ein Konzert im Jz in Dorfen gehen, aber der liebe erzkatholischkonservativeundallelinkseingestelltehassende Stadtrat hat sich mal eben überlegt, das lustige Punk-Konzert zu verbieten. Grund:
"Gefahr für Gesundheit und Leben der Bevölkerung" und aus „Sicherheitsgründen“. Und weil die Antifa ja eine „linksextremistische und jederzeit gewaltbereite“ Splittergruppierung sei.... so lächerlich....
Ach ja, auserdem soll das wahrscheinlich auch noch ne Bestrafund für die spontane Demo vom letzten Freitag sein.

Sorry, dass ich euer Gästebuch zuschreib, aber ich musste mich jetzt einfach aufregen.

Bis denné,

Evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Felix (11.3.07 01:37)
Eva, wollen wir diesen wundertollen Blog wirklich als Streitplattform nutzen? Die Antifa stellt nunmal eine linksextreme Bedrohung dar. Das haben leider ein paar Mitglieder immer wieder beweisen müssen. Ob das auch in Dorfen der Fall wäre ist die Frage, aber ich kann mir da eine Ausschreitung gut vorstellen, wenn die 2 Extreme (mal wieder) aneinander prallen.

Lächerlich würde ich es deswegen nicht nennen. Nur konservativ, unkonventionell und übervorsichtig....

Naja. Zu dem Vid sag ich nix mehr, ich kenne den Max ja schon von hier. Man waren das Zeiten, als wir in den Büschen irgendwelchen Menschen (bevorzugt Mädchen zwischen 5 und 9 Jahren) aufgelauert sind, diese auf brutalste Art entkleideten.... .... ....

Ich komme Ostern. Koste es, was es wolle (nur nicht mehr als 1000€) ?

Haltet den P. steif!


Simen (11.3.07 02:57)
Ei Ei,
bevor hier noch ein Krieg ausbricht möcht ich mal klar Stellung beziehn.
Also diese ganzen Rechts/Linksextremen können mich mal, die solln sich mal ruhig die Köppe einhaun, solangs ned zu viel werden und sie andere Leute ned belästigen.

Nichts gegen Gewaltspiele (Mannchmal braucht Mann das einfach

Zu guter Letzt .... verdammt es ist fast 3 Uhr, Müdigkeitsanzeichen werden immer stärker. Vll sollte ich nen Eimer Schalf runterkippen.

Gn8, have fun, und ganz Liebe Grüße an unsere tapferen Verteidiger des europäischen Kapitalismus. Gebt nie auf, der böse Kommunist ist zahlreich !


Felix (11.3.07 03:01)
Everytime i close my eyes (Lies, Lies!)

Ich gehe im Gegensatz zu diesem Loser Simon noch ned ins Bett und frage mich, ob ich euch nicht anrufen sollte...

Linke Körperhälfte!
Haha!
Lichtung!
Yay!


Felix (11.3.07 03:33)
(hug)
:*


Simon (11.3.07 03:34)
BEARAWESOME (Hug)


(11.3.07 12:03)
@simon gib mir bitte mal deine icq nummer !!

david


(11.3.07 12:07)
und add mich bitte mal: 406378396
thx david


eVa (11.3.07 12:40)
yeahyeahyeah sag ich da mal nur.

Und weil ich keinen Bock auf weitere politische Diskussionen hab, beende ich das ganze hiermit.

Werd heute mal einen gemütlichen Gammelsontag verbringen, mich in die Sonne setzten, Kaffe trinken, lesen, eine rauchen... (komm schon Felix, argumentier mich in Grund und Boden!!! lol...

Bis die Tage,

Das Evchen.


Felix (11.3.07 21:23)
Unser schöner spam


digga (13.3.07 16:03)
Also hier ma die gewünschten Infos der 11a:
Alles wie immer, außer dass ich jetzt NATÜRLICH Sport und Reli mitschreibe fürn carlö .
Noch ne Veränderungung: Jetzt hassen ALLE die Judith (und die Martina auch nen bisschen). Die Judith lügt nämlich nur rum...
Heute haben wir Reli-ex geschrieben und sie sitzt im Innenhof und sonnt sich (Geiles Wetter hier leutz). Hihi das war witzig...der Lehmann is ziemlich sauer gewesen, aberjemand anderes als die Judith hätte sicher midestens nachsitzen oder sowas bekommen...sie natürlich nicht....und ex nicht mitgeschrieben.
ach da gibts noch viel zu erzählen...die leistet sich soviel...
naja sonst ist schule scheiße wie immer
ach der hinz hat mir gesagt, dass ich doch nicht vorlernen solle (weil ich seine fragen alle beantworten kann, tja) egal..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen